Samstag, 16. Februar 2013

Hier: Schatz aus Papier!

Heute entdeckt bei http://www.minieco.co.uk. Da gibt es auch die Vorlage zum Ausdrucken. Hab´s gleich ausprobiert, ist schon sehr frickelig. Mit viel Geduld und Spucke aber auch wunderschön.
Marilyn: "Gute Nacht, beste Freunde!"
Bild: http://www.minieco.co.uk

2 Kommentare:

  1. Wie schön- wie lange hast Du denn dafür gebraucht?
    Du bist auch ein neuer Blogger - ich auch.
    Ich wünsche Dir viel Spaß
    liebe Grüße
    pünktchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pünktchen!
      Juhuu, du hast den ersten Kommentar hier geschrieben :-)!
      Auf die Uhr geguckt hab ich beim falten und kleben nicht, aber gerade zum Ende wurde es ziemlich tückisch. Meine ersten Versuche sind aber auch längst nicht so schön geworden, wie auf diesem Bild. Wichtig dabei ist, einen guten Kleber zu nehmen,der vor allem schnell klebt und leicht aufzutragen ist.
      Liebe Grüße!

      Löschen