Freitag, 22. Februar 2013

FreitagsFoto

Diese Woche fragt Steffi von ohhh...mhhh... nach fünf Dingen, die der Grund sind, warum ich diese Woche liebe.


Diese Woche liebe ich, weil...
1-...mich viel fantastisches Gemüse anlacht
2-... mir die "Diana+" seit langer Zeit mal wieder in die Hände fiel
3- ...ich mal wieder öfter beim Yoga war
4- ...ich feststellte, dass ich in den neuen Schuhen trotz "Absatz" super laufen kann
5- ...der Wäschekorb fast leer ist

4 Kommentare:

  1. Ich hoffe, Dein Wäschekorb verhält sich anders als meiner und füllt sich nicht ständig wieder auf. Have a relaxt weekend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es scheint, unsere Wäschekörbe sind von der gleichen Sorte...;-) Ich habe mich da wohl zu früh gefreut, meiner ist auch gleich wieder voll. Aber er war fast leer!

      Löschen
  2. Schöööne Schuhe! Wo gibts die? Feste Nahrung noch lange nicht in Sicht :) 6 Wochen Fastenzeit – mein Experiment :)) Noch gut 4 Wochen... Mal sehn, ob ich es schaffe... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen