Dienstag, 12. Februar 2013

FreitagsFotos am Dienstag.


Auf http://www.ohhhmhhh.de gibt es jeden Freitag den Foto-Frage-Freitag. Hier kommen meine fünf Dinge, die mich glücklich machen. An einem Dienstag.  Der liebe Hasenfred ist in Wirklichkeit kein Ding. Hat mich aber heute besonders glücklich gemacht.

Der liebe Hasenfred

Das neue Kissen mit Frechvogel

Die ersten Tulpen

Das aufpassende, rote Krokodil
Die warmen, blauen Schuhe

3 Kommentare:

  1. Lieben Dank für deinen schönen Kommentar :) und ja.. ich bin oft auf der Suche nach Büchern :)) Was ist das für ein schönes rotes Krokodil? Selbst gemacht oder selbst gekauft? :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia, das Krokodil ist selbst gemacht- und zwar von einem Jugendlichen mit einer geistigen Behinderung den ich betreue. Ich hab´s von ihm geschenkt bekommen und mich wahnsinnig gefreut!

      Löschen
    2. Wow, toll! Kann deine Freude komplett verstehen!! Superschön! Liebe Grüße.

      Löschen